Lounge

in Diskothek Village 03.05.2013 15:36
von Robert Lewandowski • 45 Beiträge

Wir allen waren nicht grade nett zu Sebastian weswegen wir uns alle beschlossen mit ihn zu feiern. Rob und die anderen hatten sich ihn gegenüber schon wie Arschlöcher verhalten, was keine Absicht war ihnen passte eben die anweissung von ihn nicht wobei alle wussten Kehl hatte recht. Zusammen betrat er mit Marco die Disco einige blicke lagen sofort auf ihnen. *Wir sind wieder Blickpunkte Marco* scherzte Robert lies sich dann in der Lounge auf eines der Sofa nieder.

nach oben springen

RE: Lounge

in Diskothek Village 03.05.2013 17:35
von Josephine Roxanne Cole • 17 Beiträge

Ich hatte heute meine Abendschicht in der Disco hätte ich gewusst das die Bvb Stars meine Gäste sein würden währe ich wohl garnicht aufgetaucht. Ich ging hinter die Bar mein Chef meinte ich sollte in der Lounge die Gäste bedienen was ich auch tat. Als ich dort an kamm erkannte ich Robert und Marco und denn REst blieb kurz stehen mir stockte der Artem. Ich ging dann schluckend weiter wollte umdrehen doch wurde von hinten geschubst und so landete ich direkt in Marco seinen Armen. ,,Gott Verzeihung.. Verzeihung es tut mir leid.." stamelte ich lief im Gesicht Rot an.

nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:06
von Marco Reus • 9 Beiträge

Die Truppe hatte sich heute Abend in der Lounge versammelt, wohl weil sie sich gegenüber Sebastian wie mächtige Arschlöcher verhalten hatte, und nun sollte das Kriegsbein wohl mal begraben werden. Und so waren sie eben heute hier gelandet.
Mit einem Grinsen vernahm er die Worte von Rob. "Tja so ist das eben." meinte er, bevor die Jungs sich die Drinks bestellten.
Nach einiger Zeit, kam auch eine junge Kellnerin die ein wenig das Gleichgewicht verlor und dann mitten in Marco´s Armen landete. Okay was sollte er jetzt davon halten? Er wusste es nicht. Doch sie entschuldigte sich, wesshalb er davon ausging, das sie nicht mit Absicht gestolpert war.
"Ganz schön stürmisch." scherzte er kurz ehe er grinste und meinte das ihm ja nichts passiert war.

nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:12
von Sebastian Kehl • 18 Beiträge

Ich kamm auch in die Lounge die Jungs reichten mir sofort die Hand. ,,Schon oke es ist doch alles gut wir sind ein Team währe doch gelacht wenn wir das nicht hin beckommen hätten." meinte ich wuschelte Rob und Marco eben kurz durch die Haare bevor auch ich es mir gemütlich machte das Mädchen da in Marcos Armen sah doch recht niedlich auch.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"
nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:15

Er nickte Marco nur zu stimmend zu grinste einfach mal paar Ladys an. Er sah dann die Kellnerin die es sich gleich mal in Marco seinen Armen gemütlich machte, also so kann mann das auch machen um uns kennen zu lernen^^. *Hallo Junge Lady ich darf doch sehr bitten sie müssen doch nicht gleich unsern Jüngling in die Arme fliegen dann so stürmisch* scherzte er ein wenig zwinkerte der Jungen Dame aber zu.

nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:21

Ich blickte Marco kurz in die Augen und es war als würden wir uns schon ewigkeiten kennen. Mir viel es dann auch ein wir kannten uns von früher dort trug ich noch eine Brille Marco war früher mal nicht grade nett zu mir. ,,Ganz Ehrlich Marco wer würde schon frei willig in deinen Armen landen." meinte Ich frech blickte seine Kumpels nur kurz an nahm mir BIer von Tablett goss Marco und seinen JUngs was leicht über denn Kopf. ,,Das tut mir nun aber Leid." meinte ich ging dan weg zu Bar.

nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:29

Oh man, er hörte dann was Rob sagte und schüttelte ein wenig mit dem Kopf. Doch als er das Bier über den Kopf bekam sah er sie verständnislos an und fuhr sich über seine Haare.
Er konnte nicht verstehen was mit der kleinen Los war. "Ich glaub, ich spinne." sagte er dann und warf der dunkelhaarigen einen verwirrten Blick zu denn auf den ersten Blick erkannte er Josey nicht, erst als er genauer hinsah.
"Oh man, das ist doch nun echt nicht zu fassen." sagte er dann und sah zu den Jungs, die auch das Bier über den Kopf bekommen hatte.

nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:34
von Sebastian Kehl • 18 Beiträge

Ich spürte das Bier über meinen Kopf ey ich hab Garnichts gemacht tzz WEiber^^. ,,Wir spinnen nicht, die spinnt Marco." meinte ich hörte was er sagte sah ihn nun verdutzt an was kannte er denn Drachen etwa. ,,Sag nicht du hast die Kleine mal verärgert?." fragte er Marco.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"
nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:37

Er beckamm von der einen auf die andere Minute Bier über geschüttet blickte die Kleine nun etwas Sauer an. *Was soll das denn Bitte wenn du uns nicht magst dann bitte aber uns BIer über zu schütten nicht grade besser.* meinte Rob sauer hörte was Marco sagte blickte ihn auch fragend an. *Also wenn du sie kennst dann erklärt das wohl alles aber dann solltest du das mit denn Braunschopf klären* meinte er brummend.

nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:41

Ich hörte nur noch die Worte der drei die sie mir hinter her riefen beachtete sie aber nicht weiter. Ich nahm einfach mein MIkro setzte mich auf die Bar Theke begang ein Trauriges LIebeslied zu singen wenn Marco wüsste was er für Gefühle schon damals in mir aus löste und das ich durch denn Unfall denn er und seine KUmpels damals verursacht hatten probleme mit den Kopf und eine Essstörung hatte vileicht wäre er dann nicht so ein verdamter Macho gewesen oder währe es immernoch.

nach oben springen

in Diskothek Village 03.05.2013 18:48

Ähm ja da waren die drei Herren der Schöpfung nun mit Bier übergossen und Josephine war wieder gegangen. Er hörte die Worte seiner Teamkollegen, und durchforstete einfach mal sein Erinnerungsvermögen, konnte er ja nicht ahnen das sie die jenige war, die er vor öhm.... einiger Zeit doof gemacht hatte. "Ich klär das schon ab." versprach den Jungs und blickte einen Moment zur Bar, wo mittlerweile die Kleine wieder war und auf der Theke saß. Er hörte zwar das sie ein trauriges Lied anschlug, aber woher bitte sollte er den Rest wissen. Er war doch nicht Allah oder sowas.
Na und bevor sich die Situation noch zuspitzen würde, meinte er zu den Jungs, das er das mal eben abklären würde und ging mit den nassen Klamotten in denen er aussah wie ein begossener Pudel zur Bar.

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 18:50 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 222 Beiträge.