Zimmer von Moritz

in Sportvilla BVB 03.05.2013 00:46
von Lisa Kapser • 9 Beiträge

Irgendwie nerfte mich Mitchell heute einfach besser gesagt seit denn Abend vor ein Monat. Ich kamm mit Mo in seinen Zimmer an setzte mich auf sein Bett. Ich schaute mich ein wenig um er hatte etwas umgeräumt aber unsere Bilder hatte er noch immer stehen und auch an seiner Wand hängen weswegen ich schmunzeln musste. ,,Du hast umgeräumt Mo.. sieht viel geräumiger so aus." stellte ich fest sah zu denn Herzkissen das ich ihn mal geschenkt hatte.

nach oben springen

RE: Zimmer von Moritz

in Sportvilla BVB 03.05.2013 11:59
von Moritz Leitner • 11 Beiträge

Mit Lia kam der Sportler dann in der Villa an und sie gingen seinem Zimmer welches er nach der Trennung bin Lisa ein wenig umgeräumt hatte. Es war eine Entwicklung zum Positiven gewesen, wie sich rausstellte, so wirkte der gesamte Raum größer. Die Bilder die es bin Lisa und ihm gab waren alle noch an Ort und Stelle,den von denen konnte und wollte er sich nicht trennen, auch das Kissen in Herzform welches Lia ihm gegeben hatte war noch da.
Nun als sie auf seinem Bett saß vernahm er ihre Worte und lächelte. "Es hat doch was gutes." stimmte er zu und sah zu ihr. "Darf ich?" fragte er bevor er sich neben sie aufs Bett setzte.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 03.05.2013 12:55
von Lisa Kapser • 9 Beiträge

Es war unglaublich wieder neben ihn zu sitzen bei ihn zu sein einfach seine nähe zu fühlen. Ich hörte seine Worte nickte ihn dann zu. ,,Mo es ist doch dein Bett klar darfst du.. und dein Zimmer schaut echt gut so aus." sagte ich blickte in seine Augen als er neben mir sass.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 03.05.2013 18:14

Er sah ihr Nicken, und vernahm dann schon ihre Worte. "Na was denn? Hätte ja auch sein können das ich mich nicht neben dich setzen darf." sagte er dann und grinste sie kurz an, denn es war ein angenehmes Gefühl, sie wieder in seiner Nähe zu wissen.
"Ohh ich fühle mich geehrt Madame." sagte er dann grinsend als sie ihm das Kompliment wegen seinem umgeräumten Zimmer machte.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 04.05.2013 00:10

Nachdem sich die beiden ein wenig ausgesprochen hatten, hatte Moritz Lia einfach mal gefragt ob sie mit ihm zum Dinner gehen wollte, wo die Jungs mit ein paar anderen hingehen wollte, und da wollte er doch als Begleitung Lisa mit nehmen.
Sie stimmte auch tatsächlich zu und so gingen Lia und Mo einige Zeit später zum Dinner.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 222 Beiträge.