Gästezimmer

in Sportvilla BVB 05.05.2013 23:42
von Josephine Roxanne Cole • 17 Beiträge

Ich wurde langsam wach nach denn ivh von seb ins gästezimmer gebracht wurde. Mir ear klar das marco zu mir geschickt wurde. Ich setzte mich nun leucht hin als marco wirklich im raum stand mich ansah.

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Sportvilla BVB 05.05.2013 23:53
von Marco Reus • 9 Beiträge

Nachdem dann alles im Dinner vorbei war kamen sie alle man wieder bei der Villa an und Josy wurde für ins Gästezimmer gebracht wo sie sich erst mal ein wenig ausruhen sollte. Nach einer Weile verschlug es ihn auf Kommando hier her. Und so betrat er das Gästezimmer. Dort lag Josy und schlief noch. Er lehnte sich an die Wand und wartete bis sie wieder zu sich kam.
Er sagte nichts als das passierte.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 06.05.2013 00:11

Ich sah zu marco rüber der an der wand gelehnt stand. ,,hey du hast doch sicher keine lust mein babyzitter zu spielen also was machst du hier und sei bitze nicht so still ich beisse dich nicht." meinte ich strich meine haare zu seite.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 06.05.2013 10:20
von Marco Reus • 9 Beiträge

Maro stand noch immer an die Wand gelehnt, und dann hörte er doch tatsächlich, was Josy sagte und er neigte leicht den Kopf. "Wenn ich keine Lust hätte deinen Babysitter zu spielen, wäre ich doch wohl nicht hier, oder?" meinte er und schüttelte leicht den Kopf. "Es stört mich nicht, das ich auf dich acht geben soll, und es sei denn du willst es, geh ich nicht hier weg." sagte er dann und stieß sich von der Wand ab um sich zu ihr setzen. "Ist alles in Ordnung, du sahst sehr mitgenommen aus.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 06.05.2013 11:29

Ich hörte seine worte zuckte nur leicht mit der schulter. ,,hätte ja sein können das du nur aus mitleid bei mir bist." meinte ich hörte ihn weiter zu nickte nur leicht. ,,das ist nett von dir aber warum bist du jetzt auf einmal so freundlich du hast dich mal wie das lezte arschloch verhalten." meinte ich blickte zu ihn als er neben mir sass seufte nur leise bei seiner frage. ,,es war halt alles ein bisschen viel auf einmal." sagte ich blickte etwas zu seite.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 222 Beiträge.