![]() |
|
|
Ich betrat als erstes denn großen geschmückten Dinner Saal der zu Ehrung für einige Spieler heute geschmückt wurde und zu Ehrung und Gedenken an Thosten Zorc denn Ehrenmitglied und früheren Tainer dazu verstorbenden Vater von Michael Zorc. Ich lief mit einen großen Kranz in denn Saal denn ich Michael Zorc und Hans Joachim Watzke übereichte, Jürgen klopfte mir eben noch auf die Schulter dann lief ich zu unseren großen Tisch die Jungs folgten mir alle samt.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"

Mitchell hatte seine gute Freundin Josy gefragt ob sie ihn zu Dinner begleiten wollte immerhin waren sie letztes Jahr noch ein Paar. Er begrüßte eben auch noch denn Trainerstarb bevor er Josy küsste und zum Tisch rüber ging. Keiner ahnte das Mitchell Drogen genommen hatte und so anders drauf war.

"I am Sexy Mitchell Langerak"

Mit den andern Jungs kam er dann zum Dinner Saal und er musste schon sagen das man sich mal wieder selbst übertroffen hatte, wer auch immer den Saal kreierte.
Er folgte gerade Mitch nach drinnen der Josy in Begleitung hatte. Naja, sollte ihn nicht stören, denn nun begrüßte er die Reihe von Trainern, ehe er sich auch auf einem leeren Platz nieder lies

MItchell klatschte nach denn Preisen als alle verteilt wurden. Er sah dann zu Josy rüber die nur Augen für Marco hatte das machte ihn rassend vor Wut. ER stand auf ging zu ihr zog sie zu sich hoch verpasste ihr eine Ohrfeige knurrte dann. "Du kleines iststück solltest froh sein das ich mich noch mit dir abgebe du gehörst mir..!!" schrie er sie an natürlich gingen Marco und Rob dazwischen alles eskalierte so das Mitchell später noch abgeführt wurde und alle erfuhren das er Drogenabgängig war.

"I am Sexy Mitchell Langerak"

Ich beckamm denn ersten Preis freute mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd dadrüber weswegen ich Marco und Rob kurz drückte. ,,Die nächsten zwei Preise gehen an Marco Reus als bester Dribble König und Robert Lewandowski als Torschützenkönig." sage ich übereichte denn beiden die Preise auch Hansi beckam noch einen dann war ein Steit der eskalierte ich gig auch dazwischen denn das hattte Josy nicht verdient Mitchell der wie sich raus stellte auf droge war wurde abgefürt Josy rannte weinend davon. Bastian nickte Marco zu das er lieber mal nach ihr schauen sollte er selber brauchte erstmal ein Bier.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"

Mit Rob übergab er an Basti einen Preis als den besten Kapitän bevor auch er und Rob einen von Basti bekamen. Nachdem Hansi seinen Preis abgestaubt hàtte hörte Marco einen lauten Wortwechsel und dann eskalierte alles. Er,Basti und Rob gingen dazwischen, während Josy das weite suchte.
Den Blick könnte er eindeutig deuten und nickte als Mitch abgeführt wurde,ging Marco los.

Ich blickte zu Rob als der zu mir kamm sich zu mir gesellte. ,,Hey Dude." sagte ich nahm das Bier endgegen das er mir reichte. Ich trank erstmal einen großen Schluck davon ehe ich Rob wieder ansah. ,,So sollte der Abend sicherr nicht enden Hans und Micha und auch Jürgen sind zimlich sauer." sagte ich lehnte mich leicht gegen die Tischkannte.

Ich sass mit Mo weiter hinten am Tisch das wir nicht viel vom Streit mit beckamen, aberb das mit denn Drogen war schon zimlich doll. Ich blickte zu Basti rüber der schon zimlich sauer ausah wo ich ihn aber bestens verstehen konnte. ,,Ich hätte das nicht erwartet von Mitch." meinte ich etwas leiser zu Mo ich wollte Jo nicht berunruigen mit der ich her geckommen war.

Rob sah zu Seb nickte ihn zustimmend zu so wie die Trainer und das Team gegangen waren , waren die mehr als sauer. *Mach dir keine Gedanken Seb das legt sich wieder* sprach Robert aber der Abend war wohl sowieso vermaselt worden denn wer hatte jetzt noch bock zu feiern. *Lasst uns Heim gehen wir lassen denn Abend heim ausklingen* sprach er.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
222
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |