Hotelzimmer 11

in Hotel Crowe 04.05.2013 01:31
von Sebastian Kehl • 18 Beiträge

.........................

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"
nach oben springen

RE: Hotelzimmer 11

in Hotel Crowe 04.05.2013 01:34
von Josephine Roxanne Cole • 17 Beiträge

Nach denn Streit lief ich auf eins der Hotelzimmer ausgerechnet wo Marco heute übernachten würde das wusste ich ja icht. Ich warf mich einfach in das Bett die Tänen liefen einfach nur so über mein Gesicht und die Emotzionen pochten grade hoch.

nach oben springen

in Hotel Crowe 04.05.2013 15:22
von Marco Reus • 9 Beiträge

Nachdem Josy einfach nur noch das weite gesucht hatte, um von Mitch weg zu kommen lief Marco Uhr einfach mal hinter her. Okay nicht ganz einfach, er war auch dazu aufgefordert wurden. Ihm war bewusst, dass das für Mitch einige Konsequenzen haben würde.
Als er nun auf den Flur der Hotelzimmer kam, sah er nur noch wie Josy in einem davon verschwand,also musste es offen sein, weshalb er ihr weiter folgte.
Ihn traf es wie der Schlag als er die Zimmernummer sah und ihm klar wurde das es sein Zimmer war.
Vorsichtig öffnete er die Tür die ins Dunkel führte, und lauschte. Es war nur ein Schluchzen zu hören.
"Josy?"fragte er dann vorsichtig und lies die Tür einen Spalt weit offen, ehe er den Lichtschalter suchte um die Dunkelheit aufzulösen.

nach oben springen

in Hotel Crowe 04.05.2013 15:37

Ich lag einfach nur aug denn Bett starte die decke an. Ich hörte dann schritte dadrauf marco seine stimme sagte aber nichts drehte mich nur zu seite. Schaute ihn nicht an auch als er dss licht an machte nicht.

nach oben springen

in Hotel Crowe 04.05.2013 17:42
von Marco Reus • 9 Beiträge

Selbst jetzt blieb es still als Marco mit ihr reden wollte, aber er konnte diese Abwehrreaktion verstehen, Mitch war nicht gerade zart mit ihr umgesprungen und das war es was Marco gerade eigentlich nur rasend machte.
Er ging zum Bett hinüber und setzte sich auf die andere Seite, wollte er doch nicht das Josy etwas falsches dachte.

nach oben springen

in Hotel Crowe 04.05.2013 17:49

Ich schaute zu marco als er sich auf das bett setzte. ,,hey hab jetzt bloss kein mitleid mit mir." sagte ich gleich mal setzte mich auf lehnte mich hibten gegen das bett ende. Marco sah immernoch süß aus aber warum sollte er mich jetzt beachten wenn er es vorher auch nie hatte.

nach oben springen

in Hotel Crowe 05.05.2013 16:05
von Sebastian Kehl • 18 Beiträge

Ich kamm in das Hotelzimmer wo sich Marco mit denn Mädchen aufand das offentsichtlich in denn Bett ein geschlafen war. ,,Marco wir wollen los warte ich nehm die Kleine." meinte ich immerhin konnten wir sie hier nicht zurück lassen. Ich nahm sie auf die Arme mit Marco und Rob verlies ich das Hotel.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 222 Beiträge.