![]() |
|
|

Ich hatte mich heimlich zum Pool geschlichen weil ich noch nicht mit zu denn Jungs wollte lieber hier die Wärme genissen und etwas alleine sein. Ich zog meine Sachen aus ahnte ja nicht das auch NUri noch hier war und nicht mit denn Rest mit gegangen war. Ich legte mich auf die Liege die dort stand und endspannte etwas obwohl der Ort net gut geeignet war der Trainer oder Hansi könnten ja auch immer mal auf tauchen aber ich liebte Abenteuer.

Ich war noch hier geblieben weil ich noch etwas schwimmen wollte und dann sah ich Cassie, die Schwester von Robert, auf einer der Liegen liegen. Ich schlich mich langsam zu ihr und beugte mich über sie. "Na kleines, wie gehts dir?", fragte ich sie und lächelte sie an. Sie war sehr süß musste ich sagen, aber was würde Robart sagen wenn er wüsste das ich mich an seine Schwester rangemacht hatte? Er würde mich einen Kopf kürzer machen.

Ich hörte ihre Worte und musste grinsen. "Mir gehts auch gut süße ", sagte ich und wurde langsam mutiger, flirtete jetzt richtig mit ihr. Ich drehte mich jetzt um und sprang Kopfüber in den warmen Pool. Als ich auftauchte grinste ich sie an. "Hey, willst du nicht reinkommen? Das Wasser ist herrlich", sagte ich und zwinkerte ihr zu

Sie band sich die Haare zusammen und sprang zu mir in den Pool. Ich schwamm zu ihr als sie mit dem Rücken zum Beckenrand stand und legte meine Hände zu beiden seiten ihrer Schultern und hauchte: "Weißt du was, ich finde dich echt heiß. Aber Rob darf nichts davon wissen sonst macht der mich kalt". Und dann konnte ich nicht anders als sie sanft zu küssen

Ich sah zu Nuri als er so nah bei mir stand seine Hände an meine Schulter legte. Ich hörte dann seine Worte schüttelte kurz leicht denn Kopf. ,,Nuri wir werden es nie wissen wie Rob denkt wenn wir es nicht aus probieren." meinte ich spürte seine Lippen dann schon auf meinen zu gerne erwiederte ich seinen Kuss.

ich hörte ihre Worte und grinste noch bevor wir uns küssten. Sie erwiederte meinen Kuss und ich vertiefte den Kuss etwas mehr. Dann glitten meine Lippen nach unten zu ihrem Hals. Mhmmmm sie roch so gut und fühlte sich fantastisch an, sodass ich an nichts anderes denken konnte als daran sie zu spüren

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
222
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |