![]() |
|
|
Ich kamm beim Sportplatz an die jungs waren sicher feiern nur ich hatte grade keine lust. Ich blieb lieber auf denn Sportplatz traibirte noch erwas obwohl ich das in letzter zeit zu viel tat. Ich lies mich auf denn Rasen nieder fallen wknkelte die beine leicht an sicher würde momo gleich mit ner bierdusche bei mir an kommen wie ich ihn kannte..

Die meisten der Jungs waren feiern gewesen, aber einen hatte Momo doch sehr dort beim Feiern vermisst. Und das war Leo gewesen, wesshalb er zum Stadion gegangen war und nun auch dort ankam. Er sah sich kurz um und entdeckte wie Leo schon wieder ein wenig trainierte. "Kannst du auch mal an was anderes denken Alter?" fragte er ihn und schüttelte nur den Kopf.
Er ging zu ihm und hatte seine Bierflasche in der Hand. Aber tja Leo kannte Momo eben zu gut, denn ja er würde ihm eine Bierdusche verpassen.

Ich sah momo kommen zuckte nur mit der schulter. ,,Momo ich denke nur schon an unser finale mehr nicht." meinte ich schaute dann nur hoch zu momo der sein bier in der hand hatte. ,,aber hey wieso bringst du mir kein bier mit wenn du schon her kommst." meinte ich und nun ging mir doch ein grinsen über die lippen ich dachte ja nicht dadranne das ich gleich nass werden würde.

Mitchell folgte Moritz zusammen mit denn rest vom Team ins Stadion wo Leo wie immer wieder trainirte das der Junge nicht auf hören konnte. Mitchell lief zu Leo und Mo rüber schubste so ganz ausversehen Momo so das der sein Bier über Leo goss^^.
"Das tut mir jetzt aber leid war keine absicht." grinste nur breit dadrüber wie nass Leo ausah und ja auch Mo war etwas nass stand ihn aber xD.

Ich schaute immer die meiste Zeit heimlich beim Training zu las nebenbei mein Buch. Ich schaute dann zu denn treiben unten auf denn Platz ein grinsen glitt über meine Lippen. Als Ich Nuri ins Stadion kommen sah eröteten meine Wangen leicht was ich selber natürlich nicht so mit beckamm, sofort schwirte mir der Kuss und die Poolnacht im Kopf rum so das ich zu Seite blickte.

Ich hatte mich fürs Training umgezogen und kam ins Stadion gelaufen. Als ich zur Seite schaute sah ich Cassie auf der Tribüne sitzen und musste sofort an den Kuss und unsere gemeinsame Nacht denken. Ich fing an zu grinsen und schaute sie an, wartete bis sie sich zu mir umdrehte. ich musste schon sagen ich war verrückt nach der kleinen, aber es musste ein Geheimnis bleiben oder Robert macht mich einen Kopf kürzer

Ich sah dann auch Mitchell kommen der ja so ganz ausversehen Mo schubste der dann mich mit seinen Bier übergoss. ,,Du verdamter Arsch Mitch." brummte ich grinste aber ich nahm mein Haferdrink jeder wusste das zeug klebte wie Sau am Körper damit übergoss ich nun einfach mal Mitchell ach ja und bewarf ihn mit Vogelfedern die ich dabei hatte :DD. Jetzt sollte ich wohl besser gleich rennen gehen denn das lies Mitch sicher nicht auf sich sitzen.

Auch Mitch kam nach einiger Zeit und als er bei Mo und Leo war, verlor Momo doch tatsächlich durch einen leichten Schubser ein wenig das Gleichgewicht, so das sein Bier von Kopf bis Fuß über Leo floss.
Auch er bekam was von der Pampe ab und schüttelte sich ein wenig.
"Mitch, was fällt dir ein?" fragte er und strich sich durch seine leicht nassen Haare.
Doch als Leo Mitch anbrüllte was er nicht für ein Arsch sei grinste er nur ein wenig und sah dann wie Leo nach diesem Haferdrink griff um Mitch damit voll zukippen. Vorsichtshalber wich er mal aus, denn er wollte diese klebrige Pampe sicher nicht auf sich haben.
Was wo, hatte der denn die Feder her?^^ Er beobachtete diese Szene kurz mal und grinste doch er war sich auch sicher, dass das Mitch nicht auf sich sitzen lassen würde und das ganze gleich eskalieren würde.
"Ich würde mal vorschlagen du machst flinke Füße Leo." scherzte er dann

Mitchell hörte wie ihn die beiden anschnautzen zuckte nur grinsend mit der schulter.
"Babys seit ihr spassbresen?" grinste er blickte zu Nuri denn sein Blick auf Rob seiner Schwester gerichtet war oha lag da Liebe in der Luft?.
"Nuri mein Darling du solltest dich nicht fest gucken oder die Schönheit auf der TRibühne mit deinen blicken ausiehen ist ja ecklig." meinte Mitchell dabei bemerkte er garnicht was Leotat erst als er das klebrige Zeug über seinen Körper spürte blickte er völlig geschockt zu Leo rüber.
"LEONARDO BITTENCOURT DAS GIBT RACHE." brüllte er schon lief er Leo hinter fing ihn auch ein sprang auf ihn so das beide auf denn Boden landeten und nun klebten beide volle kanne wer wolte nun noch mit kuscheln xDD.

"I am Sexy Mitchell Langerak"

Auch ich war nach einer Langen Autofahrt wieder in Dortmund um meinen Opa zu besuchen denn ich irgendwie schon vermisst hatte. Mein erster Weg ging wie immer ins Stadion konnte ja nicht ahnen das einige Jungs sich hier befanden ich erblickte sie dann aber auch schon unter ihn auch Mo meinen Ex wo mein Herz sofort wieder klopfte am liebsten würde ich nur noch zu ihn rennen. Ich blieb aber nur in meinen Blauen Kleid stehen blickte ihn einfach nur an war gespannt ob er zu mir kommen würde oder was überhaubt geschehen würde.

Oh man, die beiden waren ja wirklich ein Traumpaar, denn kaum hatte sich Leo an Mitch´s Attake gerächt brüllte auch Mitchel rum und rannte auf Leo zu um ihn dann nur zu Boden zu werfen, so das er nun auf ihm lag.
"Das wirkt ja überhaupt nicht schwul." meinte Mo scherzend, und sah dabei auch wie Nuri, Rob´s Schwester mit eindeutigen Blicken bedachte, doch war seine Aufmerksamkeit nicht lange auf die beiden Turteltauben gerichtet, denn er sah dann schon nach kurzen Augenblicken, wie sie noch jemand dem Platz nährte und diese blonden Haare kannte er nur zu gut.
Es war Lia, seine Ex-Freundin. Sein Blick ruhte einen Moment auf ihr, ehe er sich entschied mit ihr zu sprechen, denn es war wohl doch einiges zu klären, nicht um sonst hatten sich die beiden von einander getrennt.
Ohne den Jungs bescheid zu geben, ging er zu ihr und neigte leicht den Kopf. "Hey." meinte Momo monoton und bedachte sie dann wieder mit einem Blick.

Mit gesenkten Kopf kam auch sie endlich mal wieder beim Stadion an, denn irgendwie hatte sie sich gedacht, das die Jungs hier waren, und es stellte sich heraus das dem auch so war. Jo schüttelte ein wenig amüsiert den Kopf, denn diese Szene die sich hier gerade abspielte war doch echt nett mit anzusehen. Mitch auf Leo, und anscheinend hatten beide irgendeine klebrige Pampe abbekommen.
Sie musste ein wenig lachen, ehe sie dann zu den beiden ging. "Jungs, was macht ihr nur für einen Mist? Muss man euch wieder auseinander zerren?" fragte sie die beiden Kerle während sie so auf einander lagen.
Ihren Blick lies Jolena solange schweifen während sie auf die Antworten der beiden wartete.
"Ihr seid echt unverbesserlich."

Ich lief vor MItchell weg jedoch konnte unser Ersatz Torhütter auch ganz schön rennen so das wi beide auf denn Boden landeten Mitch auf mir. Ich stand dann auf nun klebte ich auch hörte dann Mo seine Wore schmolte nur in seine Richtung. ,,Bro das ist nicht witzig." meinte ich sah wie er zu Lia ging und auch Mitchell war auf einmal bei ihr was zu Hölle wieso hauten alle ab war ich nun un interesant dank einer Frau?? :((. Ich lies mich wieder auf denn Rasen sinken.

Mitchell lachte nur das hatte Leo nur mal nun davon bei Mo seinen Worten zeigte er ihn nur denn Finger. Mitchell hörte dann auch seine Schwester grinste nur.
Hey KLeines wir nur albern." meinte er umarmte sie nach denn er sein Shirt aus gezogen hatte, als er dann sah wohin Mo verschwand viel ihn erst seine beste Freundin auf. Er lief sofort zu ihr hob sie hoch in seine Arme auch wenn sein Oberkörper nackt war.
"Hey Baby endlich bist du wieder in Dortmund." sagte er grinste nur küsste noch ihre Wange eher er sie runter lies Mo nur einen kurzen Blick schenkte dann auch etwas zu Seite ging.

"I am Sexy Mitchell Langerak"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
222
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |