RE: Wohnzimmer

in Sportvilla BVB 05.05.2013 16:10
von Jakub Błaszczykowski • 1 Beitrag

Der Junge Jake war nach denn er das Hotel verlies die ganze Zeit auf sein Zimmer gewessen, nun kamm er aber auch mal ins Wohnzimer wo er sein Team Kollegen an traf. "Hey." blickte zu Mario der grade am turteln mit LIza war was ihn schmunzeln lies.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 16:13
von Robert Lewandowski • 45 Beiträge

Er lief zusammen mit Seb in das Wohnzimmer, Seb hatte vorher noch Josy auf eines der Gästezimmer gebracht. Rob blickte zu Mario der am knutschen mit Eli war. *Na Fuiiii nehmt euch ein Zimmer* warf er mal in denn Raum blickte zu SEb rüber der einfach nur aus denn FEnster starrte ein schlucksen ging Rob über die Lippen.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 16:22
von Sebastian Kehl • 18 Beiträge

Ich lief mit denn anderen vom Team einfach in das Wohnzimmer wo ich fast über ein teil der zerbrochenden Vase flog. Ich kochte schon innerlich vor Wut als ich das Caos sah, lief zum Fenster wo ich einfach nur hinaus starrte in die Landschaft. ,,Kann MIr Einer Von Euch Erklären Was Das HEute War Dort In Denn Hotel Und Heute In Der Kabine??, WAs ZU Hölle Wa Da LOs MIt Euch DAs IHr Euch Fast Prügelt?? Das Ihr DEnn Tag Zu Ehre Von Micha Seinen Vater So In Denn Schmutz Zieht? Und Jetzt Sagt Mir Nicht ES Ist Nur Mitchell Schuld.. Ihr Alle Wisst wie Er Drauf Ist Dann Provoziert Ihn Nicht Erst Noch!!." schrie Ich Das Team schon beinahe vor Wut an Mein Kopf wr sicher grade Roter als der von Uli. Ich Blickte dann rüber zu Mario Der Eli Nun Doch neben sich setzte. ,,Und Mario Kannst du mir Das CAos Erklären? Und Warum D Ohne Ein Wort Verschwunden Bist?." fragte Ich ihn.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 16:25
von Elisabeth Reus • 9 Beiträge

Ich wurde auf Mario seinen Schoss gezogen lächelte. ,,Jetzt Wissen Wir Beide Es Ja MEin Schatz." sagte ich erwiederte seinen Kuss als ich auf sein Schoss war. Als die JUngs rein kammen setzte Mario mich neben sich auf das Sofa und ich hörte schweigend zu.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 16:32
von Mario Götze • 9 Beiträge

Ich grinste bei ihren Worten und spürte wie sie den Kuss erwiederte, doch als die Jungs kamen hob ich sie von meinem Schoß, sodass sie sich neben mich setzen konnte. Dann kam Sebastian rein und ich zuckte zusammen, er schien echt sauer zu sein. "ich bin gestolpert und unglücklich hingefallen. Ich werde für den Schaden aufkommen", sagte ich mit fester Stimme. Eli wollte grade etwas sagen doch ich bedeutete ihr still zu sein und das ich alles unter kontrolle hatte

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 20:35
von Leonardo Bittencourt • 17 Beiträge

Ich war mitlerweile auch mit Mo in das Wohnzimmer geckommen, wo wir gleich Seb sauer an traffen. Schweigend lief ich mit Mo zum Sofa wo wir uns setzten. Keiner in Raum schien grade das Wort erheben zu wollen nur Mario der Seb was versuchte zu erklären.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 06.05.2013 07:20
von Robert Lewandowski • 45 Beiträge

Das Seb sauer war konnte wohl jeder im Raum verstehen, Die Jungs hatten auch wirklich Mist gebaut. *Seb es tut uns allen echt leid wie das Heute gelaufen ist und wir wissen das das scheisse war.. Und nein nicht nur Mitchell hat schuld sondern wir alle das wissen wir genauso.* sprach Rob blickte in die Runde alle hatten denn Blick nicht an SEb gerichtet.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 06.05.2013 10:11
von Moritz Leitner • 11 Beiträge

Auch er war mit Leo und den andern Jungs nun wieder zur Villa gekommen wo sie sich alle im Wohnzimmer zusammengefunden hatten und es erhob niemand das Wot, bis auf Mario, der sich mit Seb fetzte.
Oh man, na klar hatten sie alle Mist gebaut, aber wer hatte schon ahnen können das es so ausarten würde. Er, sowie alle andern hatten ihren Blick abgewandt.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 06.05.2013 14:52
von Mats Hummels • 4 Beiträge

Ich schleichte mich schnell ins Wohnzimmer und setzte mich dort hin wo noch Platz war und hörte alles und klar das er sauer war aber nun gut da mussten wir jetzt nun mal durch . Mein blick ging kurz durch denn Raum aber alle schauten wo anders hin und das tat ich auch .Kaum einer mochte etwas sagen weil es dann vlt . zu noch mehr Stress kommen würde was keiner von uns wollte .Aber ich hoffte das Seb bald wieder runter kommt und hier etwas andere Laune ist .

nach oben springen

in Sportvilla BVB 15.05.2013 02:28
von Sebastian Kehl • 18 Beiträge

Ich blickte die Jungs alle nach einander an, ich war echt sauer. ,,Ihr habt zimlich Mist gebaut Jungs ihr könnt froh sein das Klopp so ruig geblieben ist er kann auch anders drauf sein." meinte ich denn ich kannte Jürgen schon ein halbes Leben wusste wie er tickte.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"

nach oben springen

in Sportvilla BVB 29.05.2013 18:41
von Lukasz Piszczek • 1 Beitrag
Er lief durch die Villa hörte Stimmen aus denn Wohnzimmer weswegen er dort hin ging. "Hey Babys." sagte er lachend, lief zu Seb denn er wie immer einen klapps hinter denn Kopf giab. "Jüngchen ist doch alles gut." meinte er lief weiter zu Kuba lies sich auf sein Schoss fallen. "Na Schatz hast du mich vermisst?." fragte er sah ihn mit der Wimper wackelnt an xD.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 222 Beiträge.