![]() |
|
|
|
Er lief zusammen mit Seb in das Wohnzimmer, Seb hatte vorher noch Josy auf eines der Gästezimmer gebracht. Rob blickte zu Mario der am knutschen mit Eli war. *Na Fuiiii nehmt euch ein Zimmer* warf er mal in denn Raum blickte zu SEb rüber der einfach nur aus denn FEnster starrte ein schlucksen ging Rob über die Lippen.
Ich lief mit denn anderen vom Team einfach in das Wohnzimmer wo ich fast über ein teil der zerbrochenden Vase flog. Ich kochte schon innerlich vor Wut als ich das Caos sah, lief zum Fenster wo ich einfach nur hinaus starrte in die Landschaft. ,,Kann MIr Einer Von Euch Erklären Was Das HEute War Dort In Denn Hotel Und Heute In Der Kabine??, WAs ZU Hölle Wa Da LOs MIt Euch DAs IHr Euch Fast Prügelt?? Das Ihr DEnn Tag Zu Ehre Von Micha Seinen Vater So In Denn Schmutz Zieht? Und Jetzt Sagt Mir Nicht ES Ist Nur Mitchell Schuld.. Ihr Alle Wisst wie Er Drauf Ist Dann Provoziert Ihn Nicht Erst Noch!!." schrie Ich Das Team schon beinahe vor Wut an Mein Kopf wr sicher grade Roter als der von Uli. Ich Blickte dann rüber zu Mario Der Eli Nun Doch neben sich setzte. ,,Und Mario Kannst du mir Das CAos Erklären? Und Warum D Ohne Ein Wort Verschwunden Bist?." fragte Ich ihn.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"
Ich grinste bei ihren Worten und spürte wie sie den Kuss erwiederte, doch als die Jungs kamen hob ich sie von meinem Schoß, sodass sie sich neben mich setzen konnte. Dann kam Sebastian rein und ich zuckte zusammen, er schien echt sauer zu sein. "ich bin gestolpert und unglücklich hingefallen. Ich werde für den Schaden aufkommen", sagte ich mit fester Stimme. Eli wollte grade etwas sagen doch ich bedeutete ihr still zu sein und das ich alles unter kontrolle hatte
Das Seb sauer war konnte wohl jeder im Raum verstehen, Die Jungs hatten auch wirklich Mist gebaut. *Seb es tut uns allen echt leid wie das Heute gelaufen ist und wir wissen das das scheisse war.. Und nein nicht nur Mitchell hat schuld sondern wir alle das wissen wir genauso.* sprach Rob blickte in die Runde alle hatten denn Blick nicht an SEb gerichtet.
Auch er war mit Leo und den andern Jungs nun wieder zur Villa gekommen wo sie sich alle im Wohnzimmer zusammengefunden hatten und es erhob niemand das Wot, bis auf Mario, der sich mit Seb fetzte.
Oh man, na klar hatten sie alle Mist gebaut, aber wer hatte schon ahnen können das es so ausarten würde. Er, sowie alle andern hatten ihren Blick abgewandt.
Ich schleichte mich schnell ins Wohnzimmer und setzte mich dort hin wo noch Platz war und hörte alles und klar das er sauer war aber nun gut da mussten wir jetzt nun mal durch . Mein blick ging kurz durch denn Raum aber alle schauten wo anders hin und das tat ich auch .Kaum einer mochte etwas sagen weil es dann vlt . zu noch mehr Stress kommen würde was keiner von uns wollte .Aber ich hoffte das Seb bald wieder runter kommt und hier etwas andere Laune ist .
Ich blickte die Jungs alle nach einander an, ich war echt sauer. ,,Ihr habt zimlich Mist gebaut Jungs ihr könnt froh sein das Klopp so ruig geblieben ist er kann auch anders drauf sein." meinte ich denn ich kannte Jürgen schon ein halbes Leben wusste wie er tickte.

"Mein Herz schlägt auf ewig für denn BVB, Schwarz-Gelbe Liebe Für Alle Zeiten!!"
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 28
Themen
und
222
Beiträge.
|
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken