Wohnzimmer

in Sportvilla BVB 03.05.2013 13:30
von Sebastian Kehl • 18 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.05.2013 15:25 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Sportvilla BVB 04.05.2013 23:40
von Elisabeth Reus • 9 Beiträge

Ich hatte mich in die Villa geschlichen nach denn ich am Meer noch etwas Alk getrunken hatte. Ich machte die Anlage auf volle Lautstärke in der Villa an tanzte dann. Wobei ich bei einer Drehung eine Vase um riss und über denn Tisch in die Ecke viel na aua doofer Tisch.^^

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 00:03
von Mario Götze • 9 Beiträge

Ich hatte mich auch schon auf den Weg gemacht und als ich die Villa betrat hörte ich einen lauten Rumms. ich lief sofort ins Wohnzimmer und sah Eli da liegen. ich kniete mich sofort neben sie und sagte vorsichtig: "Eli, kannst du mich hören? Bist du verletzt?" Ich machte mir grade echt sorgen um sie denn ich wusste nicht ob sie sich was getan hatte

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 00:13

Ich lag da nun also in der Ecke als ich Mario hörte blickte ich ihn in die Augen. ,,Ich ähm... das Caos es tut mir echt leid." sagte ich blicke mich leicht um obwohl ich wohl grade eh nicht so viel spüren würde. Ich sah wieder zu Mario der richtig niedlich da sass und besorgt war. ,,Mir gehts gut Sunnboy keine Sorge." sagte ich schmunzelnt.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 00:23

Ich vernahm ihre Worte und als unsere Blicke sich trafen fing ich an zu lächeln, wurde dabei auch leicht rot. "Komm trotzdem her, du kannst ja nicht auf dem Boden sitzen bleiben", sagte ich, nahm sie auf meine Arme und trug sie zur Couch wo ich sie hinlegte und mich neben sie setzte. "Und wegen dem Chaos mach dir mal keine Sorgen, ich werde dem Kapitän alles erklären", sagte ich und zwinkerte.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 00:27

Ich sah ihn in die Augen als er mich auf die Arme nahm hielt ich mich bei ihn fest. ,,Danke Mario." sagte ich dazu als er mich auf denn Sofa ab setzte. Ich strich mir eine Strähne hinter das Ohr bevor ich ihn auch ein sanftes lächeln schenkte. ,,Ich glaube Marco wirt auch nicht so erfreut sein wenn er das erfährt." stellte ich fest ich kannte meinen großen Bruder ja gut genug.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 00:37

Ich lächelte als sie sich bei mir bedankte und nachdem wir auf dem Sofa saßen sah ich das sanfte Lächeln das sie mir schenkte. ich vernahm ihre anderen Worte und sagte: "Er macht sich eben Sorgen um dich, das machen Geschwister nun mal und gute Freunde auch. Ich hatte auch Angst das dir was passiert sein könnte als ich dich da liegen gesehen hab", sagte ich und schaute ihr in die Augen

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 00:43

Ich hörte ihn zu wusste ja das er recht hatte. ,,Marco hasst es wenn ich was trinke er macht sich einfach zu viele Gedanken." sagte ich hörte ihn weiter zu mein lächeln wurde etwas breiter bei seinen Worten. ,,Du bist süß.. kaum zu glauben das ich hier mit dir sitze weisst du heute am Strand da dachte ich noch du willst mit mir nie was zu tuhen haben wegen deiner Freundininen." sagte ich blickte dann auf denn Boden.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 00:53

Ich hörte ihre Worte, sah sie dann wieder lächeln und ich lächelte auch. "Ach die. Nun ja, Bekannte sollte man eher sagen, die beiden hab ich erst vor kurzem kennengelernt und ich muss sagen ich finde dich auch sehr süß, aber weil du due Schwester von Marco bist hab ich nie getraut dich anzusprechen. der würd mich einen Kopf kürzer machen wenn der wüsste das ich mich in dich verknallt hab", sagte ich und lief prompt knallrot an als ich merkte was ich da gesagt hatte

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 01:02

Ich hörte dann seine Worte wegen der bekannten. ,,Achso und ich dachte das ist deine Freundin.. Danke Mario ich finde dich auch echt süß, ich hab mich genauso wenig getraut." sagte ich blickte in seine Augen als er weiter sprach und mir ein Geständniss machte. ,,Du hast was ich ähm.. mich auch in dich Mario ich bin 19 und ich glaube Marco will nur das ich glücklich bin." sagte ich legte meine Hand an Mario seine wange.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 01:07

Als ich hörte das sie sich auch in mich verliebt hatte strahlte ich noch mehr und ich hörte ihre anderen Worte. Klar wollte er nur das sie glücklich war. Als sie die Hand an meine Wange legte , legte ich meine hand auf ihre und sah ihr ganz tief in die Augen. Jetzt oder nie dachte ich mir. "Ähm.....süße.....darf......ich dich.......küssen?", fragte ich schüchtern und wurde leicht rot. Warum war ich bei ihr nur so extrem schüchtern?

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 01:12

Ich spürte seine Hand an meiner Wange sah ihn auch genauso tief in die Augen wie er mir. Ich hörte dann seine Worte schütelte nur mit denn Kopf bei seiner Frage. Ich beugte mich dann einfach über ihn und küsste ihn zärtlich. ,,Du musst das nicht fragen Mario." sagte ich als ich mich gelöst hatte.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 14:01

Sie erwiederte meinen tiefen Blick und dann beugte sie sich vor und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und sah sie wieder an nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. Ich konnte nur lächeln bei ihren Worten und war glücklicher als je zuvor

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 14:59

Ich lächelte ihn auch nur die ganze Zeit über an. ,,Ich Liebe Dich Mario." sagte ich eher leise fragte mich wie mein Bruder reagiert wenn er von mir und Mario erfährt was er tuhen würde.

nach oben springen

in Sportvilla BVB 05.05.2013 15:57

Wir lächelten uns an und plötzlich hörte ich ihre Worte. Ich schaute sie überrascht an doch dann zog ich sie ohne nachzudenken auf meinen Schoß, drückte sie eng an mich und hauchte: "ich liebe dich auch. Ich hab mich nur nie getraut es dir zu sagen". Dann küsste ich sie fordernd und tief

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 222 Beiträge.