RE: Stadion

in Signal Iduna Park 02.05.2013 23:05
von Lisa Kapser • 9 Beiträge

Ich sah wie Mo dann zu mir rüber blickte sein Süßer Blick verpasste mir wieder eine Gänsehaut. Als er dann auch noch zu mir kamm konnte ich mein Herz wohl garnicht mehr beruigen. ,,Hey Momo." sagte ich schenkte ihn ein lächeln sein Blick der über mir streifte ging mir weiterhin verdamt unter die Haut. Doch das verging als ich von Mitch hoch in die Arme genommen wurde natürlich spürte ich seine nackte Haut unter meinen Körper auch seine Muskeln, Ich hielt mich gut an ihn fest. ,,Hey Honey schön wieder hier zu sein." meinte ich schenkte ihn auch Küsschen auf die Wange grinste leicht bis er mich dann runter lies ich schaute kurz zu Mo sein Blick der viel entsprechend gegenüber Mitchell war viel mir sofort auf.

nach oben springen

in Signal Iduna Park 02.05.2013 23:11
von Moritz Leitner • 11 Beiträge

Ach er war doch nicht unwichtig, warum auch. Mo wollte doch nur eben Lia sprechen, ausserdem bekam er dann doch auch schon Gesellschaft von Mitchel´s kleiner Schwester. Er sah dann nur noch wie Mitch zu ihm und Lisa kam, um sie auf die Arme zu nehmen und sie durch die Luft zu drehen, ehe er ihr einen Kuss auf die Wange gab, aber auch Lia gab Mitch dann den Kuss auf die Wange und er sah mit einem viel versprechenden Blick zu ihm, wobei er seine Augen ein wenig verengte.
"Wie lange bist du wieder da? Ich mein, ich hätte dich....ähm eben auch abgeholt." sagte er dann und sah dann wieder zu Lia, die er wieder mit einem ruhigen Blick bedachte.
Natürlich brodelte in ihm eine gewisse Eifersucht, gerade aber er hatte sie gerade noch im Zaum.

nach oben springen

in Signal Iduna Park 02.05.2013 23:15
von Jolena Langerak • 20 Beiträge

"Jaja, das sieht man Mitch." meinte sie ein wenig tadelnd, doch dann erwiderte sie seine Umarmung, und lächelte leicht, ehe sie sah wie er sich zu Momo und Lia verdünnisierte. Ihr Blick ruhte kurz auf Leo. "Das ihr euch immer raufen müsst." sagte sie und sah das er sich wieder in den Rassen hatte fallen lassen.
Jo setzte sich mal zu ihm und neigte leicht den Kopf. "Soll ich ehrlich sein? Diese klebrige Pampe steht dir nicht Leo." sagte sie und dennoch sah Jolena, das er gerade gefrustet war, weil sie alle zu Lia gegangen waren.
"Ach komm, nimm das nicht so schwer."

nach oben springen

in Signal Iduna Park 02.05.2013 23:27

Ich schaute nochmal rüber zu Mitch als er weg ging hörte nur mein Handy piepen achja der Mitch machte sich wohl zu viele Gedanken. Ich hörte dann was Mo sagte lächelte sanft bei seinen Worten. ,,Ich bin erst seit ner halben Stunde hier Mo ich wusste nicht ob ihr training habt oder nicht aber nun bin ich ja hier." sagte ich schenkte ihn wieder ein lächeln.

nach oben springen

in Signal Iduna Park 02.05.2013 23:35
von Mitchell Langerak • 16 Beiträge

Mitchell spürte natürlich auch denn Blick von Mo der ihn schon fast die Augen aus kratzte. Also ging Mitchell wieder zu denn beiden nahm Lia etwas zu Seite.
"Hey Lia Du weisst das in Mein Zimmer noch immer die Madratze ist damit du nicht auf unseren harten Sofa pennen musst und wir können ja Heute zusammen oder mit allen einen Film schauen." sprach Mitchell blickte kurz zu Mo rüber was war nur grade los wieso stand er so drauf Mo eifersüchtig zu machen oder mochte er etwa selber Lia etwas mehr??. Das konnte doch nicht nee Gedanklich schüttelte Mitch kurz denn Kopf schenkte Lia wieder ein Kuss diesmal auf die Stirn ehe er in die Runde blickte.
"Jungs und Mädels wollen wir nicht zu Villa gehen langsam wirt es ungemütlich und ich muss Duschen oder Baden." sprach er kurz sah er mit viel sagenden Blick zu Lisa Vieleicht erinerte sie sich ja an letzten Monat sie er in der Dusche *hust* ^^.

"I am Sexy Mitchell Langerak"
nach oben springen

in Signal Iduna Park 02.05.2013 23:58

Oh gott Mitch stand wohl gerade echt darauf, Mo eifersüchtig zu machen, denn das alles was er da sah und hörte ging ihm mächtig auf den Kecks. Dennoch sah er kurz zu Lia, als er hörte das sie erst eine halbe Stunde wieder in Dortmund war.
"Verstehe." sagte er dann noch und bemerkte wie Mitch sie zur Seite zog um etwas mit ihr zu besprechen, ehe er dann hörte was er in Runde rief, oder eher in den verstreuten Haufen. Sein Blick ging zu den beiden und zuckte nur mit den Schultern. "Mhm klingt nicht schlecht." sprach er und neigte wieder leicht den Kopf.

nach oben springen

in Signal Iduna Park 03.05.2013 00:14

Ich lächelte Mo immernoch an lies mich von Mitch kurz zu Seite ziehen seufte nur. ,,Hey Mitchell ich würde gerne mit Mo reden in Ruhe sei mir nicht böse und das Sofa reicht mir schon." sagte ich ging wieder zu Mo lächelte sanft. ,,Wollen wir schon mal vor gehen Mo damit wir ähm in Ruhe reden können?." fragte ich ihn.

nach oben springen

in Signal Iduna Park 03.05.2013 00:38

Uff das war aber mal ne Ansage gewesen. Momo sah zu Mitch der gerade die volle Abfuhr von Lia bekommen hatte und dann auch schon wieder zu Mo kam. Er hörte was sie sagte und kurz nickte er. "Na. Klar können wir schon vor gehen, da gibt es nichts einzuwenden." sagte er dann und sah kurz wieder zu Mitchel, denn irgendwie gönnte er ihm diese Abfuhr sehr, was nicht heißen soll das er es ihm immer wünschte aber hier bei Lisa schon.
"Also magst du los gehen?"fragte er und legte einen fragenden Blick auf.

nach oben springen

in Signal Iduna Park 03.05.2013 11:47
von Leonardo Bittencourt • 17 Beiträge

Ich hörte was Jo sagte lächelte sie schüchtern an. ,,ich seh es auch nicht so schlimn und ich weiss das mir der mist nicht steht seh ja aus wie ein huhn das schreit nach ner dusche." meinte ich lachend nlickte zu denn böcken rüber oh mann streiten die sich echt um eine frau. Als ich mitchell seinen vorschlag hörte nickte ich denn wir mussten pennen morgen erwarteten wir die bayern. ,,dann mal auf nach hause wir haben morgen ja auch ein spiel." meinte ich zog die anderen mit zu villa.

nach oben springen

in Signal Iduna Park 03.05.2013 12:36
von Jolena Langerak • 20 Beiträge

"Ja mit den Federn sieht das wirklich ein bisschen Huhmäßig aus, muss ich sagen. Ein schickes Huhn
" scherzte Jo und sah dann wieder zu Leo, der Mo und Mitch diese beiden Kampfhähne beobachtete. "Das ihr euch aber auch immer in die falschen Mädels verlieben müsst. Ihr wisst doch das das nicht gut geht."sagte die Brünette ndr vernahm nun auch die Worte von Mitch. Mhm er hatte ja gar nicht so unrecht . Sie musste am Morgen wach für eine Vorlesung sein, und am Abend wollte und musste sie den Jungs bestehen. Gott, gegen diese Vollpfosten von Bayern.
Sie stand also auf und begab sich mit den andern zur Villa der Jungs.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 222 Beiträge.